Wie findet ihr Dauerwelle?

2 Antworten

Für eine Dauerwelle bei einem seriösen Friseur musst du sowieso mindestens 16 sein, hast also noch genug Zeit um drüber nachzudenken. •ᴗ•

LG

JJulian13
Fragesteller

Ich kenn viele die unter 16 machen wenn die Eltern dabei sind

Lucifersdemon  16.08.2023, 17:15
@JJulian13

Deswegen sage ich ja: seriös. Und woanders würde ich auch nicht hingehen. Dauerwellen sind extrem schädigend für das Haar und die Chemikalien sind für jüngere Menschen extrem schädigend.

Ich persönlich verbinde damit eher die Frisur von Omas, aber vielleicht steht sie dir ja auch super und es muss ja dir gefallen.

JJulian13
Fragesteller

Warum mit Omas?

JosySummer94  16.08.2023, 16:45
@JJulian13

Ich habe eben schon viele Grauhaarige mit so mittellangen bis kurzen Haaren und Dauerwelle gesehen.