Dauerwelle?

moonstory2009  04.12.2023, 20:20

Warum erinnert mich das an yum yum Nudeln ?

LeonSiu1188
Fragesteller

bro wenn du nichts gutes zu sagen hast lass es doch

3 Antworten

Eine Dauerwelle zu machen geht erst ab 7 cm wirklich gut. Aber mindestens 10 sind besser.

So wäre es größtenteils möglich, wie auf dem Bild. Nur an den Rändern hättest du einen unschönen übergang von glatten zu lockigen Haaren. Also müsste man den Übergang dort etwas schärfer machen.

Beachte, dass sich bei so kurzen Haaren die Frisur nicht lange hält.

hallo, also am oberkopf würde ich mal schätzen 6-10cm und es ist egal wie glatt deine haare sind!

LeonSiu1188
Fragesteller

danke

Solche Dauerwellen sind bisschen blöd, weil bei glatten Haaren wenn sie rauswächst man das extrem stark sieht und dann nicht mehr gut aussieht.