Würde eine dauerwelle Frisur bei meinem aussehen gut aussehen und welche Frisur würde schön aussehen?

4 Antworten

Lass uns das doch bitte nicht entscheiden! Du solltest NIE eine Entscheidung, die Du selbst fällen kannst, anderen überlassen!

Deine Frisur ist Teil Deiner Persönlichkeit. Sie sollte also zuerst einmal Dir selbst gefallen. Mein Tipp an Dich: Lass Dich vom Friseur beraten, was man mit Deiner Haarstruktur anstellen kann und dann such Dir die Frisur aus, die Du am liebsten magst. So einfach!

Und danach überlegst Du Dir, welche Klamotten Du magst. Auf dem Foto siehst Du unheimlich bieder aus. Das kannst nicht Du sein in Deinem Inneren. Such Dir also die Klamotten aus, die Du an Dir magst. - So fängst Du an, an Deiner Persönlichkeit zu feilen - sie zu finden.

Du hast sehr zarte, feine Haare, es kann sein, dass der Friseur von einer Dauerwelle abrät.

Ich würde mir einen stufigen Fassonschnitt machen lassen, den kannst Du mit Volumenschaum, oder Wachs stylen.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRrUPrMZ3ojR2_AosGZo4PJN_h8YISeEohIkW-FpUtO_A&s

 - (Jungs, Männer, Aussehen)

Nein, würde nicht gut aussehen. Lass dir die Haare bisschen länger wachsen, dann kannst du nochmal darüber nachdenken

Irgendwas mit bisschen Volumen