Was könnte ich an mir Ändern?

2 Antworten

Ja, mach so eine Frisur und dann mach halt Skincare und mach Shampoo jeden zweiten Tag und Conditioner jeden Tag und Haarmaske 1-2 Mal die Woche. Dauert aber einige Monate bis die Haare so lang sind also hab Geduld

Kifty122
Fragesteller

Kannst du mir eventuell ein paar Produkte empfehlen? Danke

NennMichLia  06.04.2024, 12:46
@Kifty122

Aber hab keine Ahnung von Männerprodukten🥺 Außerdem liegt es daran wie deine Haare so sie also dicke und ob sie schnell fettig werden ect.

GangGang873  29.04.2024, 21:35

Skincare bringt bei hormoneller Akne nix

Du siehst (aus meiner Sicht!) etwas tuntig aus, deshalb würde ich dir einen kurzen Bürstenhaarschnitt empfehlen, das würde dich dann etwas markanter machen.