Eine Frisur beim Friseur machen lassen?

SarahSchweiz  19.06.2023, 09:24

Wenn du die Frage nun noch so stellst, dass man verstehen kann, was genau du wissen möchtest, dann kriegst du bestimmt auch Antworten darauf ;-)

McGranger
Fragesteller

Sorry die Frühstück war nicht lang, genug.

2 Antworten

Deine Frage ist nur schwer verständlich, aber ich versuche mal eine Antwort:

Mehr Aufwand kostet beim Frisör auch mehr. Eine Frisur ist nicht gleich eine Frisur. Es gibt verschiedene Preise für unterschiedliche Dienstleistungen. Nur waschen, schneiden, eventuell föhnen kostet weniger, als wenn Du zusätzlich noch Farbe oder Strähnchen oder eine Dauerwelle etc. haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGranger
Fragesteller

Sorry die Frühstück war nicht lang, genug.

Mekpomm  19.06.2023, 12:22
@McGranger

Passte meine Antwort denn zu Deiner Frage und konnte ich Dir weiterhelfen?

McGranger
Fragesteller
@Mekpomm

Ja und weiß nicht. Was ist zum Beispiel bei einem Undercut den man sich nachrasieren lässt, anders als wenn man ihn sich rasieren lässt?

Mekpomm  19.06.2023, 12:58
@McGranger

Wenn die Haare nachgeschnitten werden, ist das häufig günstiger, als wenn man sich eine ganz neue Frisur machen lässt. Kommt aber auf den Frisör an!

McGranger
Fragesteller
@Mekpomm

Ah und das gleiche beim Färben als alle Strähnen Arten, und beim komplett Fäerben der Haare, und Dauerwelle und Locken und etc.?

Mekpomm  19.06.2023, 13:16
@McGranger

Beim Färben (oder Strähnen) kann nur der Ansatz gefärbt werden, also das Stück, was nachgewachsen ist. Wird dann auch günstiger, als wenn man alle Haare oder komplette Strähnen färben lässt!

McGranger
Fragesteller
@Mekpomm

Ah beim nach Färben oder die Stehen nach Färben, wür nur das Stück was nach gewasen ist nach gefärbt. Gut zu wissen.

Mekpomm  19.06.2023, 18:11
@McGranger

Ja, Ansatz färben oder Ansatz Strähnen sind dann quasi die Nachbehandlung und auch günstiger.

Du kannst machen lassen was du willst beim Friseur. Der muss nur verstehen wie Du es Dir eigentlich vorstellst.