Welche Größe von Dauerwellwickler für diese Locken (siehe Fotos)?

2 Antworten

Zeig am besten die Bilder deinem Friseur, der sieht das dann schon. Eine mittlere Wicklergröße würde ich sagen... wobei das hier wirklich mehr Wellen als Locken sind. Ich würde mir wenn schon Dauerwelle ansteht kleinere Löckchen machen lassen. Bedenke aber auch dass die Dauerwelle die Haare optisch auch je nach Stärke der Locken mehr oder weniger stark verkürzt.

Ich würde Wickler mit 1,5 cm Durchmesser wählen. Die Wellen hängen sich später noch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung