Wie kann man Wellen oder locken von natur aus bekommen?

1 Antwort

Glatte Haare haben einen kreisrunden Querschnitt. Je ovaler der Querschnitt, desto krauser das Haar von Natur aus. Mit Lockenwicklern oder Chemikalien kann man das auch erreichen , aber das ist dann eben nicht der natürliche Wuchs. Dieser lässt sich nicht beeinflussen, denn er ist erblich bedingt.

Missko
Fragesteller

Was ist denn genau ein Querschnitt

Meine Haare sind krausig wegen der dauerwelle hab sie geschnitten und sie sind immer noch so

Missko
Fragesteller
@RonaId

Wie kann man das genau herausfinden

Mus man zum artzt oder so ?

RonaId  07.11.2021, 14:21
@Missko

Wenn Dich das so interessiert, dann nimm ein Schülermikroskop. Falls zu teuer, gibt es sicher ein Bio-Kabinett in der Schule.

Missko
Fragesteller
@RonaId

Ist zu teuer sowas nur um das herauszufinden gibt es noch einen anderen Weg?