Kann eine Dauerwelle raus wachsen?

3 Antworten

Ja, deine Haare wachsen unbehandelt nach, also glatt. Lässt du den Rest der Dauerwelle wegschneiden, bleibt dein glattes Haar übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Wenn das Haar pro Monat 1 cm ca. wächst kannst du dir leicht ausrechnen, wann ungefähr die Dauerwelle rausgewachsen ist.

Habe mal gehört, weiß nicht ob das möglich ist, daß Frisöre mit speziellen Mitteln Dauerwellen schnell rauskriegen. Aber ich fürchte, daß das Haar dabei zu sehr strapaziert wird.