Darf ich meine Dauerwelle schneiden?

3 Antworten

Ich hatte auch mal mit einer Dauerwelle aus meinen glatten kinnlangen Haaren Locken machen lassen. Mit den Locken habe ich mir gut gefallen. Ich habe mir dann etwa alle dei Monate die Dauerwelle neu machen lassen. Dabei ließ ich Spitzen und den Pony nachschneiden. Meinem Lockenkopf gab die Friseusin mit einigen gezielten Schnitten wieder die gewohnte gepflegte Form.

Dustin15erstefr  04.09.2021, 05:18

Junge was für pony des is nh Typ! Is dir nicht so ganz bewusst oder amji

Nach 3 Monaten kannst du eine neue DW machen lassen und dann natürlich auch schneiden.....

Heii, hab das gleich Problem wie du und habe meine Haare einfach wachsen lassen, undercut gemacht und dann hatte ich eine Surfboy Frisur da die Haare zu lang waren damit die Locken blieben sind es daraus Wellen geworden. Sieht auch super aus.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung