Hilft eine Dauerwelle gegen kaputte Naturlocken?

2 Antworten

Nein, wenn die locken wirklich kaputt sind dann hilft nur abschneiden und danach werden die wieder schön strukturiert und nicht strohig

Frisör kann dich am besten Beraten.

Ich würde da die kaputten haare abschneiden und Nachwachsen lassen, Föhnen tuh ich meine haare so selten wie mein Auto zum Tüv muss, bin eh mehr der fan für kurze Haare, hatte meine mal versucht länger wachsen zu lassen (als Mann) ich hatte mehr Haare in der Waschmaschine als mein Frisör auf den Boden (im Bildlichen Sinne)