Künstliche Locken kürzen?

1 Antwort

Ich denke um genauere Aussagen treffen zu können müsste man die Haare sehen. Bespreche das einfach genau mit deinem Friseur.

Wenn du die Haare zwischendurch öfter schneiden lässt wird natürlich lockiges Haar abgeschnitten. Ob der Rest dann noch stark gelockt ist oder nicht bzw. dir noch genügt kann ich so jetzt nicht sagen. Tendenziell wirst halt zu den Locken glattere Ansätze bekommen. Aber du kannst doch auch gerade bis zur nächsten Dauerwelle wachsen lassen, dann hast du halt dann etwas längere Locken, ist doch nichts dabei.