Naturlocken verloren / mit Dauerwelle zurück?

3 Antworten

Du müsstest deine Haare kürzen, dir Stufen reinmachen und dann jeden Abend zwei Knoten mit etwas Wasser machen. Dann hast du am Morgen wunderschöne Locken. Mach ich auch immer!

Dauerwelle bringt dir deine Locken auf keinen Fall zurück ! Versuche es doch mal mit einer guten Pflege und was sagt den Friseur?

RetFire
Fragesteller

Natürlich nicht aber dann hätt ich wieder welche für kurze Zeit :)

Sabbi999  07.01.2020, 18:49

Glaub mir das möchtest du nicht !
Dauerwelle ist nicht mit einer Naturwelle zu vergleichen und strapaziert deine Haare zusätzlich .

Vergiss die Dauerwelle.. künstlich wirst du die natürliche Struktur nie wieder bekommen

Hast du schon von der Curly Girl/Hair Methode gehört?

RetFire
Fragesteller

Ich dachte das bringt mir was für definierter locken Abercrombie meinen ist ja nicht mehr viel übrig

Unhappything  07.01.2020, 18:49
@RetFire

Ja falsch gedacht, da gibt es doch auch genügend Erfahrungsberichte von “wiederbelebten“ Locken

Ich kann auch nur sagen, seit ich auf die Inhaltsstoffe so achte wie da empfohlen sind meine Haare gesünder, kräftiger und von fast Glatt wieder lockig geworden