Krause locken bändigen wie?

1 Antwort

Hi,

die Dauerwelle wird sich in den nächsten Tagen von selbst etwas entspannen. Kannst du nochmal schreiben, wie lang sie sind und wie sie sich anfühlen.

Mein Tipp: nach dem Waschen etwas Schaumfestiger reinkneten und drehe sie dir auf normale Lockenwickler auf und trockne sie nicht zu heiß mit Fön, Trockenhaube oder an der Luft. Das sollte helfen.

Weiter solltest du alle 4 Wochen oder so eine Kurpackung machen. Nach 6-8 Wochen beim Friseur etwas nachschneiden lassen.

Hope that helps!