HääääH?! Produkte für Locken?

4 Antworten

HI

Eig musst nichts kaufen außer Papiertücher am besten sind die die in der Küche stehen. Dann deine Haare am Abend befeuchten ( nicht nass machen nur befeuchten) dann nimmst du ein Papier Tuch faltest es so das es ungefähr 10cm lang und 2 cm breit ist. Dann legst du eine Strähne von dir so auf das Papiertuch das es mit deinem Haare zusammen ein Kreuz ergibt. Roll mit dem Tuch die Strähne ein und mache mit den übrig geblieben enden von Tuch vorsichtig einen Knoten so das die Strähne an deiner Kopfhaut hält. Das machst du dann mit deinen ganzen Haaren. ( ist viel Arbeit aber lohnt sich. Ist im Vergleich aber genau so aufwenig wie ein lockenstab) Wickel am besten an Ende ein Kopftuch oder ähnliches um Deine Kopf damit sich das Papier in der Nacht nicht löst. Jetzt kannst du nämlich einfach schlafen gehen und am nächsten Tag das Papier einfach rausholen und dann hast du schöne und natürliche locken. Die locken sind natürlich aber immernoch locken es ist jetzt noch so das man nur Wellen hat.

Außer Lockenwickler oder einem Lockenstab fällt mir da ehrlich gesagt nix ein !!! Das es ein Produkt für Lockenbildung geben soll kann ich mir nicht vorstellen

bigitgirl
Fragesteller

Hahha, ich habe aber schon Locken und suche etwas was sie nicht mehr so müde macht!

Otilie1  15.05.2013, 17:43
@bigitgirl

Ja dann !!! Dafür gibt es bestimmt was - mit Chemie lässt sich bekanntlich viel machen

  • Produkte von der Marke KÜR (Aldi), hinter der Marke steckt Wella.