Locken mit dem Lockenstab? ;)

*-* - (Haare, Locken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cherry38, nicht verzagen! Als ich meinen Lockenstab gekauft habe, kam ich anfangs auch null klar mit dem Ding, aber mittlerweile habe ich den Dreh gut raus! Weil man das Locken machen so schwer mit Worten erklären kann, empfehle ich dir, dieses Video mal anzuschauen - da wird der Umgang mit dem Lockenstab gut erklärt: http://www.youtube.com/user/WellaProSeriesDe?v=GrnwCkM0zXo Viel Erfolg!

cherry36
Fragesteller

mercii ♥ ich werde es mir gleich anschauen :) ich hoffe, dass ich damit schöne locken machen kann :D bin dir sehr dankbar :*

cherry36
Fragesteller
@cherry36

ich habs mir angeschaut und mir hat es total geholfen! :)

Dauerwelle

cherry36
Fragesteller

nicht so mein fall :D trotzdem, danke ^^