Wie krieg ich solche Locken hin wie die auf diesem Bild?

lockige haare - (Haare, Locken)

3 Antworten

Du musst deine noch nassen Haare mit papilotten einwickeln und trocken lassen, mit Haarspray fixieren und papilotten raus nehmen. Nicht glätten, wäre zu schade.

Ja, erst glätten, dann Lockenstab oder Lockenwickler oder Papilloten. Oder du flechtest über Nacht:)...

CyborgBionic  23.05.2013, 01:07

Durch flechten werden das niemals solche Locken, maximal Wellen.

Erstmal glätten und dann würd ich es mit Thermo-Wicklern probieren.

Schadet aber den Haaren ganz schön, wenn du es regelmäßig machst