Konfirmationsfrisur - Mädchen - Locken

6 Antworten

wenn du bzw. niemand aus deiner Familie das richtig kann dann lass doch da lieber einen profi ran und gehe zu einem guten Friseur.............du willst ja an diesem tag richtig schick sein , da würde ich an deiner stelle schon etwas Geld investieren und nicht am falschen ende sparen..........für richtig lange haltbare locken braucht es schon etwas mehr als ein bischen mit dem Lockenstab eindrehen........

Wasserfall frisuer? wie wärs wenn du die probierst,finde ich persönlich ganz cool :)

lenawu  12.05.2014, 19:25

find ich auch! :) hatt ich an meiner konf :p

Dreh Deine Haare über Nacht ein (Papilotten oder Alufolie)dann Haarlack drübersprühen und nen Kopftuch drauf.Am Morgen aushängen lassen,mit dem Lockenstab nachdrehen und nochmal Haarlack drüber...sollte halten...viel Erfolg

mit haarspangen fest machen haarnetz drauf und schlafen oder mit lockenspray versuchen

da ich von natur aus locken habe, kann ich dir nicht wirklich helfen, vielleicht lockenschaum? schöne konfi wünsch ich dir :)

wie das geht weiss ich nicht, aber da müssten nicht alle haare gelockt sein :) - (Haare, Frisur, Locken)
Ally28  12.05.2014, 19:39

Wie hast du das gemacht :o (Bild)

lenawu  12.05.2014, 19:44

hab ich nur ausm internet :( auch ne wasserfallfrisur :)