Wie bekommt man so schöne Locken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache die Locken erstmal ganz streng mit einem Lockenstab(Glätteisen geht auch gut) und dann kämme ich sie mit einem grobzinkigen Kamm durch, so dass es eben natürlich aussieht. Zum Schluss geb ich noch etwas Haarlotion ins Haar damit es schön glänzt.

Shakuri
Fragesteller

beste antwort dankeee!! :)

Das sind "Friseurlocken". Kommt aber auch auf das Haar an. Ungestylt klappt das aber auch mit lockigem Haar nicht.

Da würde ich den Friseur empfehlen. Der ist der Profi was Locken angeht

Lockenstab?

da muss man nur spielen,und nicht einfach bis zur Schmelzgrenze braten