Mit welchem Lockenstab bekommt man solche Locken?

7 Antworten

Frag doch mal deine Friseurin, ob du mit irgendwas vorbehandelt musst/ kannst. Vllt.irgend eine Fixierlösung o.ä.

Nach meinem Verständnis ist es einem Lockenstab egal, in was er sich einwickelt. Er kennt nur eines.Wärme- also muss der Grund am Partner liegen. Deinen Haaren...

Denke, du brauchst einen mit einem größeren Stabdurchmesser, Keramik würde ich schätzen und dann eine gute Technik und Zeit. Mache mir oft Locken und das dauert...

also ich mache es bei meinen kunden so: recht breiter lockenstab, haare nicht zu lange dran lassen zum schluss mit den händen oder einem sehr groben kamm durch

Locker um das Glätteisen schlingen: das hält auch am besten