Welche Produkte könnt ihr für Locken empfehlen?

1 Antwort

Ganz im Ernst... Solche Produkte sind Geldverschwendung. Sowas brauchst du mit Nur Typ 3 nicht.

Meine Lieblingsprodukte für meine Locken (2c bis 3a, mittlere Porosität, mittlere Dichte, dickes Haar) sind die von Balea (dm) für Feuchtigkeit. Shampoo, Spülung, Haarmilch. Gelegentlich hol ich mir ne extra Haarkur die etwas teurer ist.
Derzeit benutz ich die aber nicht mehr, weil ich festes Shampoo nutze und mich absichtlich nicht um meine Locken kümmere, weil ich mit Wellen besser aussehe. Außer die Haarmilch. Ich schwöre auf diese Haarmilch, die ist so ziemlich das beste Produkt, das meine Haare je gehabt haben.

Probier dich durch günstige Produkte durch, die "Feuchtigkeit" oder "Repair" drauf stehen haben. Bei denen ist es dann auch nicht so schade, wenn sie nicht funktionieren für dich, wie bei nem Shampoo für 40 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen