Ist Cantu gut für Locken oder Gute Locken Leave In Produkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Banana Hair food von garnier ist genial, generell Produkte die kein Silikon enthalten sind sehr gut für wellen/locken

SofiaLeni123  16.08.2023, 23:27

Und wegen dem puffig werden kann ich dir empfehlen einbisschen schaumfestiger in die Nassen Haare zu „kneten“ und deine Haare vor dem Schlafen in ein Tshirt tun oder mit einer Haube schützen.

lemondeourien0
Fragesteller

Dankeschön für deine Tipps, das mit dem Tshirt mache ich auch immer ist super für meine Locken ☺️

Vertrau wrnn lieber auf gesundheit gehst dann mach mit wasser sprühdose da lange und knete den leave in so lange ein bis das weiße weg geht als der leave in

lemondeourien0
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Cantu hat sich auf Haar wie unseres spezialisiert ich verwende das seit über 2 Jahren mein Haar ist gepflegt wie noch nie sie verwenden auch nur natürliche Inhaltsstoffe ohne Silikone und Sulfate also das es Haare kaputt macht absoluter Mist für Menschen mit locken egal welcher Typ und Wellen kann ich dir keine bessere Marke empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung