Wie traue ich mich mit Locken in die Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bist Du! Da musst Du Dich nicht schämen. Mit diesen Haaren wurdest Du geboren und Du trägst sie so, wie sie nunmal sind.

Wenn andere das stört, dann haben die ein Problem damit - nicht Du. Logisch, oder? Also mach es auch nicht zu Deinem Problem.

MÄDCHEN! Locken sind so wunderschön! Ich hab leider glatte, langweilige Haare und habe mir immer Locken gewünscht (immernoch). Wenn ich Locken hätte würde ich extra etwas beim einkaufen vergessen um drei mal rauszugehen um allen meine Locken zeigen zu können. Glätten schadet deinen Haaren wirklich, also mache es bitte immer nur wenn es sein muss. Wir wollen fast immer genau das was andere haben… Reifen bedeutet zu akzeptieren wie man ist. In meiner Klasse war ein Mädchen mit einer 3c Lockenmähne und wir waren alle so neidisch. Sie wär die allerschönste von uns allen. Und sogar wenn jemand einen dämlichen Kommentar abgibt, musst du selbstbewusst bleiben. Das ist noch viel wichtiger als Haare.

Also geh morgen da raus, geh zur Schule und mach alle neidisch!🌸

Bist bestimmt nicht die einzige mit locken, Probier es einfach aus, was sollen die anderen schon denken ? Solange es einigermaßen gepflegt aussieht wird da schon niemand etwas schlimmes sagen. Selbst wenn irgendwer etwas sagt, na und ? Natur Haare passen finde ich immer am besten zur Person deswegen kann ich nur sagen, trau dich ! Es sieht bestimmt gut aus :)

Überwind dich, Gib ein F darauf was die anderen denken du musst nur dir selbst gefallen! Egal was du trägst oder wie du aussiehst es hat immer jemand was zu mekkern. Du siehst sicher bombe aus mit Locken girl!<3 Mach es einfach es ist so ein geiles Gefühl sich zu überwinden. Du schaffst das Ich weis es !♥️

Wenn sie dir gefallen dann gehe mit ihnen zur Schule. Es ist komplett egal was die anderen darüber denken.

Und glaube mir: Ich habe auch Naturlocken. Du wirst vie Komplimente erhalten auch wenn hinten es eher Wellen sind.

Wahrscheinlich sind deine Hinteren Haare mit zu wenig Feuchtigkeit versorgt. Benutze vielleicht Conditioner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung