Naturlocken halten nur im Gel-Cast?

1 Antwort

Eventuell ist deine Pflege allgemein zu reichhaltig für dein Haar und du manipulierst zu viel. Wahrscheinlich sind deine Locken/Wellen weniger stark als du sie mit dem Cast machst, entsprechend halten sie nicht. Ein Gel-Cast ist dafür da, die natürliche Struktur zu unterstützen, nicht dafür eine neue Struktur zu erzeugen.

Kann auch sein, das Gel-Casts gar nichts für dich sind. Lockenpflege als Pflicht zu sehen ist Quatsch, siehs eher als "Ich probiere alles einmal aus, und was für mich gut funktioniert behalte ich". CGM ist keine Bibel, es ist eine einzige Frau die Sachen erfunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen