Locken täglich auffrischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist je nach Haarstruktur verschieden. Bei manchen halten Locken länger als bei anderen und manche Methoden funktionieren bei einigen gut, bei einigen nicht gut. Man kann das nicht pauschal sagen. Vielleicht flechtest oder drehst sie zu Zöpfen oder probierst es mal mit Styling-Produkten, wie z.B. Lockencreme oder -gel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich mach meine locken in der früh meistens nass und scrunche sie ein bisschen dann sind sie wieder lockig.

das ganze was du oben erwähnt hast kann zwar schonend für die Haare sein jedoch glaub ich das das eher für afro Haare gedacht ist