Locken nach Friseur direkt wieder weg?

3 Antworten

Locken, die mit dem Lockenstab gefertigt worden können bei glatten Haaren einfach eine kurze Haltbarkeit aufweisen, sobald du die Haare nass machst, sind sie wieder ganz weg.

wenn du die haare nass machst, sind sie erst recht weg.

Well, locken von lockenstäben halten nicht permanent. Trotzdem komisch das die schon nach 3 Stunden weg sind. Vielleicht halten sie bei deinen Haaren einfach nicht so gut, kann sein weil deine Haare maybe zu glatt oder zu schwer sind.