Wie benutz ich Cantu richtig/wie Style ich meine Locken/wie bekomm ich Korkenzieher locken/Hairstyling Tipps?

2 Antworten

Hart spricht dafür, dass du zuviel von dem Zeug nimmst. Oder es ist einfach das falsche Produkt für dich.

Ich verreibe immer nur eine winzige Menge meines Lockenpflegeprodukts (Tigi Catwalk, bin w) zwischen den Fingern/Handflächen und knete das ins Haar.

Gegen das Platte hilft es, die Locken zu kneten, den Haaransatz mache ich voluminös, indem ich mit gespreizten Fingern über die Kopfhaut massiere

Jayjay011002
Fragesteller

Kann gut sein, nehme immer recht viel, muss ich sagen :D nehme mal demnächst bissl weniger und mal gucken. Frage zum Produkt welches du benutzt hätte ich, würde das auch für kürzere Haare klappen? Haare gehen bis zu meiner Nasenspitze