Frage von Lockencharlie, 18

Schwache kurze Locken stärker bzw. Definierter bekommen(männer)?

Hallo, ich habe kurze lockige haare. Sie sind am vorderen Teil des kopfes viel lockiger als in der Mitte und weiter Hinten! Ich will aber überall starke lockeb haben! Seiten sind bei mir sehr kurz geschnitte. Liegt es an der Pflege? Ich benutze ganz normales shampoo (head&shoulders - hoffe richtig geschrieben) und dann schaumfestiger auf nasses Haar und dann lass ich meine Haare lufttrocknen. Hoffe ich bekomme gute tipps. Mfg Lockencharlie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andrea066, 3

Hi,

geh mal mit deiner Frage zum Friseur. Damit die Locken überall gleichmäßig rauskommen braucht man den richtigen Schnitt. Das könnte helfen.

Wenn deine Locken generell einfach ungleichmäßig ausgeprägt sind, dann hilft ggf. auch eine Dauerwelle.

Hope that helps!

Antwort
von stepuptumblr, 11

Es gibt doch extra viele Pflegeprodukte für Locken. Solltest du dir mal zulegen, klappen supper :) hab keine Namen, aber ist im Internet leicht zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten