Hairstyling mit got2be Kleber oder generell Gel (Gel)?

3 Antworten

Gel dient vorwiegend dem Zweck, einen Nass-Effekt zu erzielen. Man setzt es aber im trockenen Haar ein (im Gegensatz zu Haarschaum, den man ins handtuchtrockene Haar einmassiert und danach fönt).

Ich empfehle dir unbedingt das Schwarzkopf 3 Wetter Taft Power Gel, Styling Mega Starker Halt 5, 5er Pack (5 x 150 ml) https://www.amazon.de/dp/B079ZJ9XMF/ref=cm_sw_r_cp_api_i_QHHYCb0W1P49D

weisst du bekommst für umberechnet 1€ circa für eine Flasche und bei deinem Klebwr 4€ uff ich benutze das Taft gel schon seit einem Jahr beste.

Davor hab ich auch Got2be benutzt aber glaub mir nur unnötig teuer

Anonymxx3xx13
Fragesteller

War der Got2be so sehr schlechter? Oder fandest du ihn einfach nur teuer

Bra87  02.05.2019, 00:18
@Anonymxx3xx13

Davor hab ich Got2be Haarspray, got2be Strandmatte haarwachs und Got 2be Superkleber benutzt.

Meine Frisur hat sich verändert so blieb mir nur noch Haarspray und Siperkleber klar beides gut aber Superkleber für den preis bekommst du 4 mal etwas was genau so gut ist wie zumbeispiel das Taft.

Zudem hält bei mir eine Flasche nur eine Woche hahaha. Überleg mal bei Got2 be jede Woche 4-5€ zahlen ne das zu viel

Anonymxx3xx13
Fragesteller
@Bra87

ok verstehe. Und wie hast du genau damals deine haare gestyled? Feuchte haare hochgeföhnt, dann wachs, dann zum schliff superkleber?

Bra87  02.05.2019, 00:22
@Anonymxx3xx13

Früher hab ich nur hochgeföhnt, wachs rein, got2be haarspray drüber gesprüht fertig.

Superkleber hab ich erst benutzt als ich meine Haare nach hinten gegelt habe aber das wurde mir zu teuer und hab dann Taft benutzt

iAlwaysWin  02.05.2019, 02:24
@Anonymxx3xx13
bei Got2 be jede Woche 4-5€ zahlen ne das zu viel

Keine Ahnung wie viel du dir davon in die Haare geklatscht hast aber bei mir hat die Strandmatte Dose über 1 Jahr gehalten & ich bin jzt bei der dritten. Und ja, ich habe etwas längere.

Gel kommt ins trockene Haar