Wie verwende ich intensivtönung?

4 Antworten

auf jeder Verpackung bzw in der Verpackung wird beschrieben wie du das machen sollst, bei manchen Sorten vorher waschen bei anderen nur anfeuchten

JHCJHC
Fragesteller

Es steht da nichts da steht nur auftragen mehr nicht

JHCJHC
Fragesteller
@Trullalla56

Doch aber da steht nur " Tragen sie die Mischung mit Hilfe des Praktischen aplikators Strähne für Strähne auf" nichts über nasse Haare oder so

Trullalla56  24.08.2022, 17:05
@JHCJHC

ups, hast du aus versehen eine Stränchentönung gekauft?

JHCJHC
Fragesteller
@Trullalla56

Ah ne da stand au auf ganzen Haar anwendbar

Trullalla56  24.08.2022, 17:16
@JHCJHC

dann mach folgendes, Haare feucht machen nicht nass, Mischung auftragen (ganzer Kopf) und ungefähr 15-20 Minuten drauf lassen, danach abwaschen und das so lange bis das Wasser klar ist, in der Packung müßte ein Tütchen sein wo so eine Art Pflege drin ist, das machst du drauf machen und ca 1 Minute ziehen lassen, danach abwaschen und fertig, eine andere Idee habe ich jetzt nicht

Guck auf die Anleitung .. und so machst du es.

Ist halt überall verschiedenen ..

Also i s ferttige Haar, würde ich das auf keinen Fall machen.

Eine Intensivtönung kommt in das ungewaschene trockene Haar.

Warum liest Du nicht einfach den ausführlichen Beipackzettel???

Lies mal unter 1. Vorbereitung:

Bild zum Beitrag

 - (Tönung, Intensivtönung)