Frage von Jassi010101, 28

Wie geht intensiv Tönung wieder raus?

Ich habe eigentlich blonde Haare. Hatte schon lange vor sie mir dunkler zu tönen. Vor 2 Tagen hab ich mir dann eine hellbraune Intensivtönung gekauft. Leider ist diese dunkler geworden als erwartet und ich möchte meine natürliche blonde Haarfarbe wieder. Oft waschen hat bisher leider nicht wirklich geklappt und man sieht keine Veränderung. Was kann ich tun?

Antwort
von AllyHemmo1996, 22

Die Tönung müsste nach ner Zeit rausgehen. Schau einfach mal auf der Verpackung :) Ich benutze auch intensiv Tönungen und bei mir dauert es 3-4 Monate bis die Farbe wieder raus ist. Ich würde an deiner Stelle mal Haarkuren ausprobieren, wenn du die Farbe schneller raushaben möchtest. Bei mir persönlich ist durch die Haarkuren sehr viel Tönung rausgekommen.

Kommentar von Jassi010101 ,

Danke für den tipp. Hast du eine bestimmte Empfehlung für eine haarkur?

Kommentar von AllyHemmo1996 ,

Ja klar, die Haarkuren von Swiss O-Par sind super! Das sind kleine Haarkuren die um die um die 30ct kosten. Die gibt es im Rossmann zu kaufen und du kannst auf der Verpackung auch schauen was dich anspricht. Ich kaufe z.B immer Honig für schönes und gesundes Haar und manchmal auch Arganöl für strapaziertes und glanzloses Haar. Jenachdem wie ich denke wie meine Haare sind + manchmal mische ich auch Kuren. Kannst ja mal bei Google schauen :) Übrigens gibt es noch andere "Sorten" darunter auch Cashmere für coloriertes und anspruchsvolles Haar oder Pferdemark, Kokos-Milch usw. :)

Antwort
von IshallSupport, 13

Hol dir ein ordentliches Reinigungs shampoo,das zieht die Farbe schnell raus.

Von herbal essence gibt es eins,weiß grad nicht mehr wie das heißt.Ist auch ohne Silikone,was man so oder so beachten sollte.

Auf Amazon etc. kannst du dir auch das Paul Mitchell holen,kostet 10 euro oder so

Kommentar von IshallSupport ,

Anti Schuppen shampoo hilft auch,trocknet aber die haare etwas aus^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten