Wie lang hält eine Intensivtönung mit colour b4 verkürzen?

3 Antworten

Wenn es sich um eine intensivtönung handelt die Wasserstoffperoxid enthält, dann lässt sie sich mit colourB4 raus ziehen. Bitte ganz genau an die Beschreibung halten wenn das Ergebnis gut werden soll und danach gut pflegen, weil es die Haare trocken macht.

so4sophia
Fragesteller

okay vielen Dank!

Wenn du es richtig anwendest ist das Ergebniss eigentlich überraschend gut.

so4sophia
Fragesteller

Gut, Danke!

Color b4 verspricht eine dunkle Haarfarbe rauszuziehen keine Tönung. Ich würde dir wirklich empfehlen zum Friseur zu gehen.

so4sophia
Fragesteller

leider nicht hilfreich, denn ich hab erwähnt, dass ich nicht zum Friseur gehen werde...