Haare von braun zu blau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hab ich vor 4 Monaten gemacht und werde es nie wieder tun.

Ich habe dunkelbraune Haare und hatte "Midnight Blue" von Directions. Eine Woche lang sah es toll aus, dann wurde es immer mehr dunkelgrün, bis ich schließlich 3 Monate lang mit einem graugrün rumgelaufen bin, das sah sowas von beknackt aus!!! Dieser Graustich hat mich echt genervt.

Wenn Du vorher blondierst, sieht es natürlich schick aus, aber das Blau wäscht sich raus und was dabei übrig bleibt, ist halt ein "Klomonstergrün". Du müßtest dann schnell übertönen, und dann gehen die Haare ernsthaft kaputt, weil sie ja von der Blondierung auch schon angenascht sind.

Wenn Du kurze haare hast, ist es aber kein Problem, die sind schnell wieder nachgewachsen. Nur der Ansatz blond-blau-grün sieht halt blöd aus.

consiliumX  25.06.2012, 14:34

a wild "Klomonster" appears... :D

EllylovesxD
Fragesteller

Mh, also ich will ja nur ein paar Strähnen oder den Pony oder was auch immer jedenfalls nicht den ganzen Kopf :o Ungefähr dann so einen Ton http://fuckyeah-hairandmakeup.tumblr.com/post/17225445003

gehwegplatte  25.06.2012, 15:15
@EllylovesxD

Für ein paar Strähnen ist es mit Blondieren wohl besser, sonst fällt die Farbe gar nicht auf. Und die paar Strähnen kannst Du dann, wenn es Dir nicht mehr gefällt, schnell umfärben oder einfach nochmal blondieren. Sollte nciht so schlimm sein. Viel Spaß! :-)

würde ich auch gerne machen. da ich aber nicht wie eine anime-figur aussehen möchte, habe ichs bisher sein lassen :O

EllylovesxD
Fragesteller

Ich wollte mir ja nicht die ganzen Haare so machen sondern nur den Pony oder so...

Also ich nehme immer so schaumtönungen aus Müller oder DM die sind eig recht gut. Icch weiß aber nicht ob es da blau giebt. Oder du fragst einfach deinen Friseur. Ich hatte nähmlich auchschon dunkelblaue haare. aber nur einzelne Stränchen. Da war ich allerdings Jünger. Ich weiß nicht mehr aber ich glaube die waren auch getönt. Dein Friseur wird dir da bestimmt helfen. :D Viel glück nocch beim Suchen

ich fürchte nur tönen wird wohl kaum das ergebnis erzielen das du möchtest.

zuerst müsstest du die haare heller einfärben, und dann nochmal blau einfärben.

sehr sehr umständlich dunkleren haaren eine andere farbe zu verpassen.. kenne ich nur zu gut

Dunkle Haare müssen erst blond gefärbt werden bevor man eine Farbe reinmacht,stimmt. Sonst sieht man von dem Blau nichts.