Frage von nokuk, 44

Soll ich meine Haare weiß oder eher braun färben/Tönen?

Ich will eine Veränderung bei meinen Haaren und ich will sie braun oder weiß färben/Tönen.. soll ich es tun? Wenn ja was vom beiden?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 13

Weiße Haare sind nicht leicht zu machen und strapazieren ganz schön die haare, da man dafür ganz schön bleichen muss, sowas sollte man am besten mit olaplex machen, das schützt die Haare beim bleichen. Eigen Versuche ohne jegliche Kenntnisse würde ich nicht empfehlen, das kann schnell nach hinten gehen.

Braun sollte keinerlei Probleme geben, wenn du nicht gerade schwarze Haare hast, sonst musst du davor auch bleichen. (:

Welche Farbe du nehmen solltest musst du selber entscheiden. Schließlich musst du es tragen, denke dabei an die vor un Nachteile und welche Farbe du eher haben möchtest. (:

Antwort
von schattenrose96, 16

Also ich habe weiße Haare ubd liebe es. Ist aber sehr pflegebedürftig und macht die Haare kaputt.

Antwort
von 13helofreak13, 15

Ich finde weisse Haare total cool, braun sieht halt eher natürlicher aus(bei jungen Menschen)

Antwort
von eliaspulver, 19

Ich würde braun

Antwort
von urs53, 6

Ich bin der Meinung, dass braun besser ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community