Ich bin weiblich und denke, dass ich anständig bin! Also ich betrüge meinen Freund nicht und habe es auch nicht vor, weil ich es das Hinterletzte finde. Aber wie du bereits festgestellt hast gibt es durchaus auch Frauen, die total daneben sind. Es gibt aber auch solche Männer und ich muss zugeben, dass ich von einem Mann auch viel eher erwarte betrogen zu werden, als von einer Frau.
Und ich glaube das kommt daher, dass die Frauen ein viel grösseres Drama darum machen, wenn sie betrogen werden, als die Männer. Darum bekommt man auch viel eher mit wenn eine Frau betrogen wird.
Hoffe meine Antwort bringt iwas.
Lg

...zur Antwort

Nich alle sind der Meinung, dass Sekt und Alkohol eklig schmecken!

...zur Antwort

Sprich ihn drauf an und sag ihm was dich an ihm stört, aber auch was du an ihm okay findest.

...zur Antwort

Also die Pflanzenart kenne ich nicht, sorry😁
Aber es könnte sein, wenn du zu viel wasser gibst und der Topf kein Loch hat unten, dass das Wasser liegen bleibt und die Wurzel dann anfangen zu schimmeln.

...zur Antwort

Also mit Mundwasser werden die Zähne einfach nie gleich sauber, als wenn du sie putzt!

...zur Antwort

Eher grün!
Das Problem hatte ich auch schon.
Ich denke es kommt immer drauf an was du anhast. Z.b. bei einem grünen Oberteil sehen deine Augen wahrscheinlich eher grün aus, bei einem blauen eher blau. Also so gehts mir manchmal.

...zur Antwort

Die drei Fragezeichen, Botschaft aus der Unterwelt.

...zur Antwort

von zu viel alkohol wird das gehirn benebelt. vielleicht hat sie nur mist geschrieben. aber frag sie doch mal danach!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.