Frage von szikszai2001, 29

In welcher Folge der drei Fragezeichen muss Justus die Frage ob er lieber Bob oder Peter retten würde beantwortn?

Ich erinnere mich daran das es eine Folge gibt in der Justus mit ihren Gegner Schach spielt, währendessen (soweit ich mich erinnere) immer wieder schwierige fragen beantworten muss, darunter auch jenes die oben als frage steht. Kennt jemand zufällig die Folge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 13helofreak13, 16

Die drei Fragezeichen, Botschaft aus der Unterwelt.

Antwort
von Shalidor, 18

Ich habe davon zwar noch nicht gehört aber ich kann mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit sagen, dass du die Folgen 1-130 ausgrenzen kannst. Bis Folge 130 habe ich alle und dort kommt so etwas definitiv nicht vor.