Wen von den Drei? Magst du am liebsten: Justus/Peter/Bob?

7 Antworten

Justus finde ich am besten. Er ist einfach am schlausten, kombiniert teilweise genial und löst häufig den Fall bereits schon fast allein.

Bei den Hörspielen finde ich ihn vom Sprecher auch am überzeugendsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag am liebsten Bob. Ich finde es einfach cool, dass er die Infos beschafft, ich mach das auch gerne. Zudem finde ich, sieht er am besten aus XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne :D

Bob war schon immerein Favorit. Peter war zwar cool hat aber in den meisten Fällen nicht viel beigetragen. Justus war okay aber ich fand es einfach komisch dass er immer irgendwie am meisten zur Lösung der Fälle beigetragen hatte.

Ich mag zwar alle drei aber Bob ein bisschen lieber als die andern beiden