Suche eine? Folge

4 Antworten

Das muss ganz klar die Geisterbucht sein, der erste Teil von dem Drei Teiler das große Finale da am Ende. Sie sind erst zu dritt an diesem Haus. Dann kommt ein Verdächtiger, gibt sich vor dem Besitzer als Polizist aus und nimmt ihn angeblich mit aufs Revier. Bob verfolgt dann die beiden mit dem Auto und Peter und Justus wollen sich in dem Haus/Hütte näher umsehen. Dabei werden sie von jemandem in einer Maske überrascht der dann auch, wohl eher absichtlich, das Haus anzündet. Da es ein sehr trockener Sommer ist brennt auch alles sofort und schnell. Die beiden retten sich in den besagten Kellerraum, eine Art Notraum des Besitzers mit vorräten und einer Art Schacht nach oben hin durch den sie aber nicht direkt durch können. Irgendwann kommt die Feuerwehr und befreit die beiden dann doch durch eben diesen Schacht. Folge 150 Teil 1 Rashuras Schatz

Silbernacken
Fragesteller

Danke Miss Shaw die ist es.

2 Möglichkeiten.

In Folge 85 mit dem Titel Feuerturm geraten Justus und Bob in eine Waldhütte und werden im Keller eingesperrt, um herauszukommen, simulieren sie ein Feuer.

In Folge 150 - Geisterbucht (Teil 2) Flammendes Wasser werden Justus und Peter in einem Wohnhaus eingesperrt, welches auch in Brand gesetzt wird. Sie müssen das Feuer im Keller überstehen, bis sie schließlich von der Feuerwehr gerettet werden.

Silbernacken
Fragesteller

Habe mir gestern noch den Feuerturm angehört weil ich dachte die wäre es aber es ist die Geisterbucht, danke.

Folge 150 die geisterbucht

Hmm.. fällt dir evtl. noch etwas ein?

Silbernacken
Fragesteller

Weiß nur noch das sie in einen Wald gefahren sind und in ein Haus gegangen sind dann im Keller eingeschlossen wurde und es angefangen hat zu brennen. Befreien konnten sie sich durch einen Kohleschacht.

Ich meine auch das Kotter oder ein anderer Inspector die dann dort abholt.

chanlu97  08.12.2012, 21:31
@Silbernacken

Hmm.. also da fallen mir viele ein (dummerweise weniger die titel^^) aber beim drei teiler (folge 150) sind peter und justus in einem keller gefangen und das haus über ihnen brennt..