Weiß jemand in welcher? Folge Peter abhaut?

Emmy4927  04.01.2022, 19:33

Könnte es sein, dass es sich um Bob handelt der von den anderen beiden getrennt wird?

Pault09820
Fragesteller

Das könnte auch sein weisst du bei welcher folge es bob war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es eine Folge ist/ sein könnte, in der Bob von den anderen beiden getrennt wird, die du meinst, würde ich vermuten es ist

"Der Unsichtbare Gegner" Folge 149

Darin bekommen die drei einen Auftrag, aber an den ersten Ermittlungen kann Bob nicht teilnehmen, weil seine Eltern wollen, dass er mit zu einem Familien Besuch fährt. Das sagt er auch Justus und Peter, so dass sie davon ausgehen er ist nicht da. Danach weigert er sich aber doch mit seinen Eltern zu fahren und fährt doch im Dunkeln zu den geplanten Aktionen. Da hat er einen Unfall, den die gegnerische Gruppe im Auto mitverschuldet. Er verliert sein Gedächtnis und wird von der Gruppe aufgenommen, zu der auch Skinny Norris gehört. Als dieser erkennt, dass Bob nicht mehr weiß, wer er und sie sind und auch dass sie eigentlich "Feinde" sind erzählt er Bob das Gegenteil.... Bob und Skinny seien Freunde; Peter und Justus ihre Feinde, so kommt es später zum Streit und zu einer Prügelei mit seinen besten Freunden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pault09820
Fragesteller

Dankeschön 😁

Emmy4927  05.01.2022, 19:08

Danke für den ⭐!

Ist 149 die gesuchte Folge?!

Oder vlt. 84"Musik des Teufels"?

Hallo,

klingt nach:

Musik des Teufels

Da ist es allerdings Bob, der keine Lust mehr auf seine Kollegen hat und sehr schräg auf sie reagiert - am Anfang der Folge jedenfalls. ; D

Gruss - Robert : )

Das frage ich mich auch, ich kann mich definitiv an eine Folge erinnern in der PETER abgehauen ist, er ist glaube ich sauer geworden und dan aus der Zentrale gestürmt.

Leider weiß ich nicht wie die Folge hieß. Höre mir gerade alle möglichen Folgen an. Wenn ich es herausgefunden habe schreibe ich welche Folge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AdmiraScheer  21.01.2024, 18:48

Hey ich bin es nochmals, ich habe bis jetzt erst die ersten 111 Folgen gehört, aber die Folge noch nicht gefunden. Wollte nur bescheid sagen das ich meine Mission nicht vergessen habe