Suche eine drei Fragezeichen Folge?

3 Antworten

luumou
Fragesteller

Die kenne ich schon fast auswendig :D

Habe die Folge gefunden. Es ist der zweite Teil der Kurzgeschichtenreihe "Rätsel der Sieben". Trotzdem danke!

Hallo,

das ist eine Kurzgeschichte und ist in dem Album die drei ??? Das Rätsel der Sieben und heißt: Bis um sieben zurück

Lg

kann es sein, dass das ne fan fiktion ist?

bob geht zwar in einer folge zu einer psychiaterin, aber die kombination passt nicht.

luumou
Fragesteller

Nein, hab es gerade gefunden. Ist Teil 2 von "Rätsel der Sieben". Das sind wohl so Kurzgeschichten. Gibt es bei Spotify

lilymore  05.11.2018, 19:45
@luumou

wow- ich dachte, ich kenne so gut wie alle folgen- die kenne ich noch nicht.

kommt umgehend auf die must have liste