In welchen Folgen der " Die drei?" wird jemand von den Dreien entführt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im feurigen Auge wird Justus entführt und auch Gus aus dem Fluch des Rubins, in Folge 121 werden Justus und Peter entführt, (weiß gerad nicht wie sie heißt, glaube Spur ins nichts oder so) im Gespensterschloss werden 2 von ihnen (weiß gerade auch nicht wer) in so einer Geheimkammer eingesperrt, in Skateboardfieber wird Peter vom Geheimdienst eingesperrt und flüchtet sehr spektakulär (sehr coole Folge :))und dann gibt's noch so eine aber ich weiß nicht wie die heißt da wird Justus auch entführt und kriegt dann so ein Messer von einer alten Frau um sich zu befreien da kommt auch so ein haus drin vor, wo die Treppen abbrechen oder so

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wuschel108
Fragesteller

Ja vielen Dank 💕

Wuschel108
Fragesteller

Eine Frage wie kann ich deine Freundschaftsanfrage annehmen ?

Emmy4927  24.07.2020, 16:00

Das mit der abgebrochenen Treppe ist Schatten über Hollywood 128.

Spur ins Nichts 121 ist richtig :)

Es gibt sehr viele Folgen in der die drei Fragezeichen entführt werden. Z.b. in der Folge Todesflug werden alle drei entführt

Oder in Höhenangst

In einer Folge werden sie entführt und mit einem Auto-van herumgefahren(nicht die flüsternde Mumie) um sie an einem Ort zu führen.

Vielleicht ist es Folge 205

In den Folgen

SMS aus dem Grab oder Hexenhandy werden sie auch entführt

Es sind von den 226 Folgen wahrscheinlich ca. Hundert davon ca. 80 Folgen in den mindestens einer der drei Fragezeichen entführt wird sowie in Folge 100(Toteninsel) oder Folge 128(Schatten über Hollywood)

Kenne alle Folgen außer die neusten Folgen(224-226)

In der Folge 086 "Nacht in Angst"

Werden die drei ??? In ein Museums Raub mit reingezogen und ganz am Anfang wird Bob von den Räubern entdeckt und Festgehalten.

Dies ist aufjedenfall einer meiner Lieblings Folgen und es ist auch mega spannend.

.... Außer den schon genannten:

69 Späte Rache (Peter)

100 Toteninsel (Peter wird für Skinny Norris gehalten und auf eine gruselige Insel mitgenommen)

128 Schatten über Hollywood (Justus, kurz)

150 Geisterbucht (Bob)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wuschel108
Fragesteller

Danke

Länger her, dass ich die gelesen habe, und es waren längst nicht alle, aber mir fallen "Die drei Fragezeichen und der verschwundene Schatz" und "Die drei Fragezeichen und der Doppelgänger" ein.

Wuschel108
Fragesteller

Danke