Sind die Farben der? bei den drei Fragezeichen bestimmten Personen zugeteilt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gespensterschloss wird es erwähnt:

"Er reichte jedem ein langes Stück Kreide. Sie sah aus wie die Tafelkreide aus der Schule, nur war Peters Stück blau und das von Bob rot. 'Wozu ist das denn?' wollte Peter wissen. 'Damit wir unsere Spuren mit dem Zeichen der drei Detektive markieren können.' Just nahm ein Stück weißer Kreide."

Während Liveauftritten ist dies allerdings scheinbar eher unwichtig, wie Du auf Bildern siehst. Hier hat Bob entweder blau oder weiss, Justus weiss oder rot und Peter rot oder blau.

 - (Buch, Farbe, Hörspiel)  - (Buch, Farbe, Hörspiel)  - (Buch, Farbe, Hörspiel)
Salgi
Fragesteller

Hey, suuuper! Vielen dank! Kann dir leider nur ein DH geben...

sandburgGbg  24.06.2010, 19:52
@Salgi

Drei Fragezeichen Fragen sind mir immer willkommen und Drei Fragezeichen Hörer müssen unterstützt werden! Lg, und Danke fürs DH!

Salgi
Fragesteller
@sandburgGbg

Dann weiß ich ja, an wen ich mich zu wenden habe :o)

lalewau  04.10.2010, 12:04
@Salgi

in der ganz aktuellen folge (dreitag), ist justus weiß, bob rot und peter blau. das scheint wirklich zu wechseln.

übrigens, viele denken immer wegen der farbenreihenfolge auf dem cover das justus weiß peter rot und bob blau hat. nen allgemeiner irrturm der einem oft begenet. aber in der folge auf tödlichem kurs(buch) wird es auch noch mal deutlich da besuchen die drei kommissar reynolds und bekommen als überraschung eis in form von fragezeichen, justus kriegt ein weißes fragezeichen eis, peter ein blaues fragezeichen eis und bob ein rotes.