In welcher Folge geht es hauptsächlich um Justus (die drei?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In das leere Grab (78) geht es hauptsächlich um justus

Justus geht erstmal allein zu einem neuen, potentiellen Klienten, übernachtet dort und die abderen beiden bekommen anfangs Recherche- Aufträge per Telefon:

Die sieben Tore (108)

Übrigens, Hier findetihr eine tolle Übersicht (von Fans gemacht):

https://www.3fragezeichen.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Schatten des Canyons da wird er angeschossen, GPS Gangster da rettet er jm das leben und verknallt sich in Die feurige Flut wird er in einem Keller eingesperrt der angezündet wird, bei SMS ins Grab und der einen Triologie mit dem kunstfälscher feuermond   (nicht schattenspieler die andere ältere da hat er einen regelrechten Wahn)... oft steht er im mittelpunkt. In Spur ins Nichts werden Peter und er entführt