In welcher drei? Folge werden Justus, Peter oder Bob entführt?

2 Antworten

Hey you,

in Folge Späte Rache wird Peter entführt. In Folge Die Geisterbucht wird Bob im Verlauf der Folge entführt. Und Justus wird in der Folge Botschaft von Geisterhand entführt. Das sind alle, die ich weiss. Vielleicht gibt noch mehr..das sind die, welche mir spontan einfallen. :-)

LG etincelles

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Art Entführung gibt es auch bei "Spur ins Nichts". Nur ist da einiges unklar am Anfang und sie wissen nicht, wie sie an diesen Ort gelangt sind. Außerdem sind sie mit anderen Leuten in getrennten Räumen. Sehr zu empfehlen die Folge. :)