Folge der drei Fragezeichen - Fuß verletzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In "Das düstere Vermächtnis", Folge 118 ist Justus' gebrochenes Bein storyrelevant.

HURON265
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Guten Morgen HURON265 , mir kam noch eine weitere Folge in den Sinn. Ich glaube sie hiess Die drei ??? und die Schattenmänner, da stürzt Bob beim Verfolgen die Treppe herunter. Bob und Justus sind da in einem alten Gebäude, und verfolgen glaube ich zwei Männer. Mehr verrate ich nicht, es sei den du würdest das wünschen. Gern helfe ich dir weiter.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts doppelt geantwortet und die Folge wurde in den vorherigen Antworten noch nicht so beantwortet. Sorry, falls das der Fall wäre in diesem Punkt.

Lieber Gruss etincelles

P.S.: Ich habe vor ca. 15 Jahren ein Abschlussbuch über die drei Fragezeichen geschrieben.

Woher ich das weiß:Recherche

Inn der Folge der Mann ohne Augen oder so ähnlich bricht Bob in einer morschen Veranda ein und verletzt sich am Bein. Es wird auch ein wenig sein Krankenhausbesuch und seine Genesung geschildert. Hoffentlich konnte ich Dir helfen.