Frage von pikachumew, 89

Blau oder grüne Augen?

Manchmal höre ich dass meine Augen grün sind, andere sagen sie wären blau. Ich halte sie eig selbst für grün, doch da mir so viele Leute sagen sie wären blau, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Was sagt ihr dazu? Sind meine Augen grün oder blau?

Antwort
von 13helofreak13, 36

Eher grün!
Das Problem hatte ich auch schon.
Ich denke es kommt immer drauf an was du anhast. Z.b. bei einem grünen Oberteil sehen deine Augen wahrscheinlich eher grün aus, bei einem blauen eher blau. Also so gehts mir manchmal.

Antwort
von Matsouka, 43

es gibt auch augenfarben: blau-grau, grün-braun. Es gibt nicht immer eine farbe.
Du hast eindeutig grün-blau ,wobei das blau einfach überwiegt und alle eher blau sehen .

:)

Kommentar von pikachumew ,

Okay danke :)

Antwort
von YassenGe, 26

Blau-grün. Aber grün hört sich besser an XD

Kommentar von pikachumew ,

Ja :D

Antwort
von KleinerTimmi, 41

Ich würde sagen eine Mischung aus beidem.

Antwort
von Liesche, 24

Sie sind blaugrün!

Antwort
von simoncomputer, 32

Ich finde sie sind beides

Antwort
von NordischeWolke, 28

Schließe mich dem Rest an ! Blaugrün. 

Antwort
von Marlenemxlx, 32

Blaugrün.

Antwort
von Maria54321, 10

Grün.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten