Habe ich graue Augen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mischung 58%
Grau 33%
Blau 8%
Grün 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mischung

Auf dem ersten Bild dominieren schöne graue Marmorierungen, die durch hellere und dunkle graue Einschlüsse durchzogen sind, um die Pupille befindet sich ein kleiner dunkelgrauer Kranz.

Ein zarter, sehr dunkler Limbus Ring umrahmt ausdrucksstark Deine Iris.

Die dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen um Deine Augen.

Bild 2 ist hellblau marmoriert mit dunkelgrauen Einschlüssen.

Ein fast schwarzer, zarter Limbus Ring umringt auch hier Deine Iris.

RonjaSti
Fragesteller

Wow, danke, das 2. Bild is leider etwas unscharf, aber ich würd fast sagen Bild 1 entspricht eher so wie es normalerweise aussieht

DianaValesko  21.01.2022, 21:02
@RonjaSti

Bitte gern, Ja, das kommt mir auch natürlicher vor.

Tolle Augen hast Du 👍

RonjaSti
Fragesteller
@DianaValesko

Awww, danke. Ich denk mal ich kann jz wenn mich Jemand fragt sagen das ich graue Augen habe, ohne mir vor zu kommen als ob ich lügen würde haha

DianaValesko  21.01.2022, 23:15
@RonjaSti

Ja, bitteschön, das kannst mit ganzer Gewissheit sagen, Und es sind auch sehr ausdrucksvolle Augen 😀

DianaValesko  22.02.2022, 20:09

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Mischung

Grau-grün würde ich sagen 😊

Meine sind im Sommer blau, im Winter grau 😜😄

Lg

Mischung

Mischung aus grau blau und minimal grün