Graue Augen?

5 Antworten

Hallo, guten Morgen, also ich sehe eher blaue Augen.

Aber aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass sich die Augenfarbe manchmal im Leben ändert. ich habe meine im Pass schon zweimal ändern lassen. Die Polizistin, bei der ich das gezeigt und gesagt habe, hatte mir dann tief in die Augen geschaut und gemeint : stimmt, ihre Augen sind grün. und seit einer gewissen Zeit sind sie wieder so ja grau mit blau und so.

Aber deine sind richtig schön blau!

kennst du den Spruch:

"blaue Augen himmelstern, küssen und pousieren gern."

liebe Grüße.

Nicoooo152
Fragesteller

Dankeschön, den Spruch kannte ich leider noch nicht.

Ja würde sagen grau oder grau-blau. Mega schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Nicoooo152
Fragesteller

Dankeschön

Ich würde so ein grau blau sagen.Wen man genau hin schaut sieht man auch den blau Ton mit drinnen.

Sehen echt schön aus deine Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Nicoooo152
Fragesteller

Dankeschön

Sind für mich auch eher Blau. Habe die selbe Augenfabe

Nicoooo152
Fragesteller

Okay, Danke

heftig schöne augen, grau blau

Nicoooo152
Fragesteller

Danke