Blau oder graue Augen?

Ich hab keine Ahnung warum das jetzt in so einer Qualität angezeigt wird, eigentlich war die Qualität nicht schlecht

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Blau 54%
Grau 23%
Anders 23%

5 Antworten

es hängt vom Licht ab und das Foto ist etwas unscharf

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Heiko2006
Fragesteller

Ich hab es ja wegen der Schärfe schon ergänzt

Anders

Hallo,

Meine Augen sind ähnlich,aber etwas heller!

das ist bestimmt nicht grau!

Vielleicht eine Mischung aus blau grün?

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Du hast schöne blau-graue Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsstufen eine Lebendigkeit haben, Deine Iris ist von einem kräftigen, dunklen Limbus Ring umschlossen.

Anders

würde eher grün sagen, aber sieht cool aus :)

Grau

Ich würde sagen Grau, Ich habe Blau/Graue, da ist viel mehr blau drin.