grüne oder blaue augen? (harry styles :))

grün? - (Augen, Harry Styles) grau?? oder blau????? - (Augen, Harry Styles)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat grau grüne augen :)

Ich weiß, dass diese Frage jetzt sehr alt ist, aber trotzdem:

Er hat grüne Augen. Jedoch scheint es so, als hätten sich die Leute, die die Fotos bearbeiten, nicht entscheiden können. Manchmal hat er grüne Augen, dann mal wieder blaugraue und einmal sogar fast braune. Auf unbearbeiteten Fotos sieht man aber, dass er grüngraue Augen hat. Nicht dieses stechende grün, aber seine Augen sind sehr schön, denn alle Augen sind schön. Ich persönlich mag graue Augen am liebsten. Aber auch erst, seid ich ein neues Lieblinginsbuch habe... huer erstmal das Bild mit braunen Augen. In den Kommentaren dann die anderen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F1.bp.blogspot.com%2F--OsoWKf0Rgk%2FT86twuSjJwI%2FAAAAAAAAAPU%2Fp5HW64jCjn0%2Fs1600%2FHarry-Styles-harry-styles-30398958-1600-1200.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fdeonedirectionblog.blogspot.com%2Fp%2Ffacts_05.html&h=1200&w=1600&tbnid=378aFNt0M7AsbM%3A&vet=1&docid=P2r9nH02o5kdWM&ei=_fZbWJ7pOJPuwAL__YJI&tbm=isch&client=ms-android-samsung&iact=rc&uact=3&page=0&start=0&ndsp=6&ved=0ahUKEwje27CslIjRAhUTN1AKHf--AAkQMwghKAUwBQ&bih=616&biw=360

Ich glaube er hat blau graue augen....... zumindest auf den fotos.......

MMH, also ich finde, er hat grüne Augen

Harry - (Augen, Harry Styles)

ich finde, dass das eher nach meiner augenfarbe aussieht. ich weiß aber selbst nicht was ich für eine augenfarbe habe ^^