Von blau zu grün (Augenfarbe geändert)?

4 Antworten

Denke schon das es geht. Als Kind hatte ich Braune Augen. Jetzt habe ich Braun und Grün

keine Ahnung ich hab auch vier verschiedene Augenfarben die sich immer ändern von tag zu tag ^^

Noeru  04.09.2020, 14:44

Sie ändert sich nicht von Tag zu Tag, sondern je nach Lichteinfall...

ExZorroHD  04.09.2020, 14:45
@Noeru

komisch das das licht kein einfluss darauf hat ^^

ich hab fotos gemacht in einem dunklen raum mit blitzlicht und es war von tag zu tag eine andere farbe

erklärt meine 4 augenfarben im perso ; )

Nikowolf123  04.09.2020, 14:46
@Noeru

Da haben wir ja einen experten... bitte denk nach oder informier dich bevor du schreibst

Kayser-Fleischer- Kornealring?

Das wäre eine Kupfer-Stoffwechselstörung.

Ging mir auch so, aber das war so als ich 10 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung